Logo
Anzeige
Anzeige

50-jähriger Neustädter gerät auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Crash kommt – doch er fährt einfach weiter und bekommt dann Besuch von der Polizei

(ty) In Neustadt an der Donau ist gestern Abend ein betrunkener 50-Jähriger mit seinem Pkw in ein Fahrschulauto gekracht. Anschließend machte er sich aus dem Staub und fuhr nach Hause – wo er dann Besuch von der Polizei bekam.

Gegen 21 Uhr war der 50-jährige Neustädter mit seinem Pkw auf der Raffineriestraße in Neustadt unterwegs und wollte in die Föhrengasse einbiegen. Dabei geriet er, vermutlich alkoholbedingt, auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein Abensberger Fahrschul-Auto entgegenkam. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt laut Polizei wurde glücklicherweise niemand, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von 6500 Euro.

Das kümmerte den Unfallverursacher aber nicht, er fuhr nämlich einfach weiter. Als er dann zu Hause von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Kelheim angetroffen wurde, war dann auch schnell klar warum: Der Mann war erheblich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt – ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.


Anzeige
RSS feed