Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Die Ermittlungen der Polizei laufen, nachdem gestern zwischen Oberlauterbach und Hüll eine Lagerhalle von einem Feuer völlig zerstört worden ist 

(ty) Nach dem gestrigen Brand einer Lagerhalle für Hackschnitzel zwischen Oberlauterbach und Hüll ist die Ursache noch unklar. Das teilte die Geisenfelder Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an.

Gestern gegen 15.10 Uhr bemerkte eine Autofahrerin den Brand der Halle, in der Hackschnitzel eingelagert waren. Durch die Freiwilligen Feuerwehren von Geisenfeld, Wolnzach, Oberlauterbach, Rottenegg und Mainburg wurde der Vollbrand der Halle gelöscht. Die Halle wurde vollkommen zerstört, auch die eingelagerten Hackschnitzel wurden ein Raub der Flammen. Verletzt wurde bei dem Brand und den Löscharbeiten niemand. Der Sachschaden wird auf rund 15 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed