Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Sturz aus ungeklärten Gründen hat der Radfahrer Gedächtnislücken 

(ty) Erhebliche Verletzungen zog sich am Samstag Nachmittag gegen 14.40 Uhr ein Radfahrer in Manching zu, der aus bisher ungeklärter Ursache gestürzt war. Der 43-jährige Manchinger war auf dem gemeinsamen Rad-/Fußweg der Mitterstraße in Richtung Pichl unterwegs. Auf Höhe der Überführung der B 16 stürzte er aus bisher nicht geklärtem Grund vom Fahrrad in einen Zaun. Durch den Aufprall verlor er das Bewusstsein und konnte sich danach an den Unfallfallhergang nicht erinnern. Als der Verunglückte wieder zu sich kam, waren bereits mehrere Passanten an der Unfallstelle. Zur Aufklärung des Unfallhergangs werden nun die Ersthelfer und eventuelle Augenzeugen gesucht. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter (0841) 9343-4410 zu melden.


Anzeige
RSS feed