Logo
Anzeige
Anzeige

Heute früh hatte ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Ingolstadt bei einem Unfall auf der B16 mehr Glück als Verstand 

(ty) Wahnsinniges Glück hatte ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Ingolstadt bei einem Unfall auf der B16 bei Neuburg. Ein 25-jähriger Neuburger bog heute früh gegen 0.45 Uhr mit seinem Pkw von der Bundesstraße nach links in den Neuburger Südpark ab. Dabei übersah er den aus Richtung Ingolstadt kommenden Motorradfahrer. Beim anschließenden Zusammenstoß wurde der 17-jährige Motorradfahrer über den Pkw geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Ein zweiter Pkw konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, bevor er den Motorradfahrer überrollte. Dann wäre der Unfall vermutlich dramatischer ausgegangen. So aber kam der 17-Jährige mit Prellungen und Abschürfungen davon und konnte nach der Erstversorgung im Krankenhaus wieder entlassen werden.


Anzeige
RSS feed