Der 51-Jährige aus Nittendorf ist bereits seit 25. Januar verschwunden – Er war zu einem Spaziergang aufgebrochen, seither fehlt von ihm jede Spur
(ty) Die Polizei bittet die Bevölkerung im Fall des bereits seit dem 25. Januar vermissten Alfred Kreger aus dem Nittendorfer Ortsteil Viergstetten (Kreis Regensburg) um Hilfe. Trotz intensiver Suchmaßnahmen fehlt von dem 51-Jährigen bislang jede Spur, wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilt.
Der Mann verließ den Angaben zufolge am besagten Tag seine Wohnung, um einen Spaziergang zu machen. Er war wie üblich unterwegs in Richtung Kelheimer Staatswald. Von dort kehrte er nicht mehr zurück. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen waren ohne Erfolg geblieben; von dem Mann fehlt seitdem jede Spur.
Der 51-jährige Alfred Kreger ist 180 Zentimeter groß und schlank. Er trug einen olivgrünen, tarnfarbenen Parka und eine blaue Jeans. Sollte jemand Hinweise auf den Verbleib des Vermissten geben können, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.