Logo
Anzeige
Anzeige

59-Jähriger wollte bei Manching in einem Gebüsch seine Notdurft verrichten – Da gab es Prügel 

(ty) Ins Gebüsch zu pinkeln, ist nicht so ungefährlich, wie man meinen sollte. Das bekam ein 59-jähriger Manchinger zu spüren, der gestern gegen 22.15 Uhr auf einem Parkplatz bei Manching verprügelt worden war. Der 59-Jährige war auf einem Parkplatz bei der B16 in der Nähe an der Autobahn-Anschlussstelle Manching auf dem Weg in ein Gebüsch, um seine Notdurft zu verrichten. Dort schlugen zwei Männer nach einem kurzen Disput grundlos wechselseitig auf den Mann ein. Nachdem der um Hilfe schrie, flüchteten die beiden Angreifer. Eine Personenbeschreibung konnte der Mann nicht abgeben. Er wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Einer der beiden Schläger war mit einem Fahrrad unterwegs war. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0841) 9343-2222 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed