Logo
Anzeige
Anzeige

Die 49-jährige Ingolstädterin seit Anfang Juni vermisst 

(ty) Seit dem 3. Juni wird die 49-jährige Birgit Friedel aus Ingolstadt vermisst. Sie wurde zuletzt von einer Bekannten in der Ingolstädter Innenstadt gesehen. Am 9. Juni wurde ihr Rucksack am südlichen Donauufer von einem Angler gefunden. Mehrere persönliche Gegenstände fehlten. Bislang durchgeführte Suchmaßnahmen in Ingolstadt und auch an verschiedenen Abschnitten der Donau, bei denen auch Polizeihubschrauber und Suchhunde beteiligt waren, verliefen ergebnislos.

Es wird nicht ausgeschlossen, dass der Vermissten etwas zugestoßen sein könnte. Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizei Ingolstadt übernommen. Hinweise auf den Verbleib von Birgit Friedel werden unter (0841) 9343 – 0 entgegen genommen.

Die Vermisste ist 162 Zentimeter groß, schlank und hat schwarze Haare. Bis zu ihrem Verschwinden trug sie ein Nasenpiercing in Form eines Steckers mit einem blauen Stein.


Anzeige
RSS feed