Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Das hätte böse enden können...

(ty) Gestern gegen 13.50 Uhr kam es auf der Dachauer Straße in Markt Indersdorf zu einem Unfall mit zwei leichtverletzten Personen – dabei hätte der Crash weitaus schlimmere Folgen haben können. Denn eine 51-Jährige war mit ihrem Ford aus ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem entgegenkommenden Opel einer gleichaltrigen Frau zusammengekracht. Beide Fahrerinnen erlitten vergleichweise leichte Verletzungen im Kopfbereich. Der an den Autos entstandene Schaden wird auf um die 6000 Euro geschätzt.

 

Crash mit zwei Verletzten

(ty) Gestern früh um kurz vor 6 Uhr war eine 21-Jährige aus Münchsmünster mit ihrem Toyota auf dem Münchsmünsterer Lindenweg unterwegs, als sie an der Einmündung zur Gartenstraße die Vorfahrt einer 48-Jährigen aus Münchsmünster missachtete, die mit ihrem BMW auf der Gartenstraße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Crash. Dabei wurden beide Frauen leicht verletzt. Die Toyota-Fahrerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung, die BMW-Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Toyota musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von 6500 Euro.

 

Nix passiert? Oberschenkelbruch!

(ty) Nach dem Zusammenstoß zweier Radler in Ingolstadt merkte gestern eine 71-Jährige erst viel später, das sie sich den Oberschenkel gebrochen hatte. Gegen 8.50 Uhr kam es auf einem Radweg in der Salierstraße zu einem massiven Zusammenstoß zwischen einer 71-jährigen Radfahrerin und einem anderen Radler, der ihr auf dem Radweg entgegenkam. Da die Frau zunächst glaubte, unverletzt zu sein, schickte sie den unbekannten Radler weiter, nachdem der ihr aufgeholfen hatte. Kurze Zeit später musste sie jedoch ins Klinikum gebracht werden, da sie sich bei dem Sturz vermutlich den Oberschenkel gebrochen hatte. Der beteiligte Radfahrer wird nun gebeten, sich bei der Polizei unter (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden.

 

Fahrzeugteil schlägt in Laster ein

(ty) Ein Lkw-Fahrer aus dem Kreis Regensburg war gestern gegen 10.45 Uhr mit seinem Laster mit Kippmulde auf der B16 in Richtung Regensburg unterwegs, als ihm kurz vor der Abfahrt nach Rockolding eine Fahrzeugkolonne entgegenkam. Aus der Kolonne heraus sah er dann plötzlich ein Teil auf seinen Laster zufliegen, das gegen die Fahrertüre krachte. Als er anhielt, fand er ein etwa 70 Zentimeter langes, grünes Fahrzeugteil, das möglicherweise von einem landwirtschaftlichen Fahrzeug stammt. An dem Lkw entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise; Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Fahrerflucht

(ty) Gestern zwischen 10 und 14 Uhr wurde ein in der Vohburger Feldweberstraße geparkter Audi TT von einem unbekannten Fahrzeug an der Stoßstange hinten links beschädigt. Der Täter machte sich aus dem Staub. Vom Schadensbild her dürfte es sich laut Polizei bei dem Verursacher-Fahrzeug um ein motorisiertes oder unmotorisiertes Zweirad handeln. An dem Pkw entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.

 

Radler stürzt schwer

(ty) Aus unerfindlichen Gründen ist gestern gegen 15 Uhr ein 56-Jähriger mit seinem Rad in der Dachauer Karwendelstraße gestürzt. Er musste mit einer schweren Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

  

Einbruch in Gartenbaufirma

(ty) In der Nacht auf heute brachen unbekannte Täter in eine Gartenbaufirma in der Röntgenstraße in Dachau ein. Sie zwickten den Metallzaun auf, um auf das Gelände zu gelangen. Dort entwendeten sie eine Rüttelplatte im Wert von 4500 Euro. 


Anzeige
RSS feed