Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Schwerer Unfall auf der A93 bei Kirchdorf: Ein Motorradfahrer prallte in die Leitplanke, ein zweiter krachte dann in die schleudernde Maschine seines Kameraden

(ty) Eine Gruppe von vier Motorradfahrern aus Tschechien war gestern Nachmittag auf der Autobahn A 93 von München in Richtung Regensburg unterwegs, als es zu einem schweren Unfall kam. Auf Höhe von Kirchdorf stürzte ein Biker nach Angaben der Polizei auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache und prallte gegen die Mittelleitplanke; von dort wurde er dann auf den Standstreifen geschleudert. Ein nachfolgender Motorradfahrer aus der Gruppe krachte in die schleudernde Maschine seines Kameraden und stürzte ebenfalls. Beide Motorradfahrer wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.


Anzeige
RSS feed