Logo
Anzeige
zell
Anzeige

39-jähriger Pole klaute das Auto seines Arbeitgebers und etwas Taschengeld vom Kollegen um machte sich auf in Richtung Heimat – Bis der Alkohol zuschlug 

(ty) In der Nacht auf Sonntag hat einen 39-jährigen Polen offenbar das Heimweh übermannt. Er entwendete in Berghausen bei Aiglsbach den VW-Transporter seines Arbeitgebers und rund 100 Euro aus der Bauchtasche eines Kollegen, einem 37jährigem Ungarn, und machte sich mit dem VW-Transporter und einem 34-jährigem polnischen Kollegen in Richtung Polen auf. Er kam aber lediglich bis in den Raum Dresden. Auf der Autobahn Richtung Görlitz, verursachte er gegen 9.25 Uhr einen Unfall. Laut der Autobahnpolizei in Dresden war der Pole in „erheblich alkoholisiertem Zustand“. Er und sein Beifahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.


Anzeige
zell
RSS feed