Logo
Anzeige
Anzeige

Weil der Rentner seinem Sohn nicht öffnete, verständigte der die Rettungskräfte, die die Tür aufbrachen: Der Mann war aus seinem Rollstuhl gefallen und konnte sich nicht mehr helfen

(ty) Ein 50-jähriger Mann aus Neustadt teilte der Polizeiinspektion Kelheim gestern Nachmittag mit, dass er seinen kranken 77-jährigen Vater in Bad Gögging in dessen Wohnung besuchen wollte, dieser allerdings nicht öffnete. Da der 50-Jährige keinen Schlüssel bei sich hatte und schlimmste Befürchtungen bezüglich seines kranken Vaters hegte, bat er um eine Wohnungsöffnung. Deshalb wurde die hiesige Feuerwehr zur Wohnungsöffnung hinzugezogen. Wie sich herausstellte, war der 77-Jährige, der sich nach schwerer Krankheit nur noch im Rollstuhl in der Wohnung fortbewegen konnte, aus diesem herausgefallen. Es sei ihm weder möglich gewesen, selbst aufzustehen, noch sei er in der Lage gewesen, um Hilfe zu rufen. Der 77-Jährige wurde vorsorglich in die Kelheimer Goldbergklinik gebracht, wie die Polizei berichtet.


Anzeige
zell
RSS feed