Logo
Anzeige
Anzeige

Der 32-Jährige war ziemlich dicht, als er aus einer Abensberger Bar kam und ins Auto stieg: Beim Ausparken bretterte er gegen eine Treppe und an die Hausmauer, bevor er sich davonmachte

(ty) Heute Nacht gegen 2.30 Uhr verließ ein 32-jähriger Gastronom aus dem nördlichen Landkreis Kelheim eine Abensberger Bar und stieg in seinen Pkw – mit handfesten Folgen. Zwei Zeugen konnten dann laut Polizei beobachten, wie der Mann beim Ausparken erst gegen eine Steintreppe und anschließend an eine Hausmauer krachte. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, machte sich der Mann dann recht schnell aus dem Staub. Die Zeugen informierten daraufhin die Polizei, die den Unfall-Fahrer ermitteln konnte. Da der zum Unfallzeitpunkt „erheblich“ alkoholisiert war, wie es heißt, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet. Der Gastronom muss jetzt mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort rechnen. Der bei dem missglückten Auspark-Manöver angerichtete Schaden beläuft sich übrigens auf satte 2000 Euro.


Anzeige
RSS feed