Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 42-Jähriger aus Aiglsbach meldete seinen Unfall – doch wenig später stellte sich heraus, dass er betrunken und sein Auto ohne Versicherungsschutz war

(ty) Eigentlich wollte er nur einen Crash zu Protokoll geben, jetzt hat er doppelten Ärger an der Backe. Am Sonntagnachmittag meldete ein 42-Jähriger bei der Polizeiinspektion Mainburg einen Verkehrsunfall, der er zuvor in der Gemeinde Elsendorf fabriziert hatte. Der Aiglsbacher war zu diesem Zeitpunkt bereits zu Hause und wurde deshalb von einer Streife mitgenommen, um den Beamten die Unfallstelle zu zeigen. Der Pkw war, wie sich vor Ort herausstellte, tatsächlich zwischen Berghausen und Haunsbach von der Straße gerutscht. Am Auto entstand Schaden von 5000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde dann auch noch Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Ein Vortest bestätigte das, weshalb eine Blutentnahme folgte. Außerdem wurde der Führerschein des 42-Jährigen sichergestellt. Obendrein stellte sich dann noch heraus, dass der Pkw ohne Versicherungsschutz war.


Anzeige
RSS feed