Logo
Anzeige
Anzeige

42-jähriger BMW-Fahrer kommt auf der A93 von der Fahrbahn ab und überschlägt sich 

(ty) Gestern Nachmittag fuhr ein 42-jähriger Mann aus dem Raum Regensburg mit seinem BMW auf der A93 von Regensburg kommend Richtung Autobahndreieck Holledau. Nach der Anschlussstelle Wolnzach kam der Fahrer vermutlich aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Vom Grünstreifen wollte der Fahrer dann offensichtlich wieder zurück auf die Fahrbahn lenken und fuhr dabei mit dem Pkw auf die Schutzplanke auf. Dabei wurde der BMW ausgehebelt und stürzte nach rechts eine Böschung hinab, wobei sich das Fahrzeug überschlug. Der 42-jährige Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Pfaffenhofen eingeliefert. Während der Bergungsmaßnahmen war auch die Feuerwehr Wolnzach an der Unfallstelle eingesetzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 27 000 Euro.


Anzeige
RSS feed