Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Die Fahrt durch die Ingolstädter Nord-Süd-Achse beendete heute die zweite Etappe der Donau Classic 2015 

(ty) Ende der zweiten Etappe der Donau Classic 2015. Nach der letzten Durchfahrtkontrolle auf dem Rathausplatz ging es für die 250 Piloten zum Zieleinlauf auf die Audi Piazza. Von dort startet morgen früh auch die dritte Etappe, die die Fahrer auf der so genannten „Hallertauer Hopfenreise in den Landkreis Pfaffenhofen führt. Die heutige Tour, die Frankenalb-Tour war mit 269 Kilometern die längste der drei Rallye-Tage.

Auf dem Rathausplatz hatten sich jedoch nur wenige Schaulustige eingefunden, um die knatternden Kisten von einst zu bestaunen. Da dürfte morgen schon mehr geboten sein, wenn die Fahrer am Ende der letzten Tour gegen 16.30 Uhr wiederum auf der Audi Piazza auflaufen.

 

 DerZeitplanfür die morgige Route ist unter http://www.donau-classic.de/zeit-und-routenplan.html zu finden.

 

Weitere Artikel:

Attraktionen im 30-Sekunden-Takt

 

 

 


Anzeige
RSS feed