Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde in Kelheim von einem Auto erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert

(ty) Gestern Abend ereignete sich in Kelheim im Einmündungsbereich von Affeckinger Straße und Bergstraße ein Unfall, bei dem ein 24-jähriger Radler aus dem Landkreis schwer verletzt worden ist. Eine 20-jährige Fiat-Fahrerin – ebenfalls aus dem Landkreis Kelheim – war nach Angaben der Polizei von der Affeckinger Straße in Richtung Bergstraße unterwegs, als es zu dem Unglück kam. An der Einmündung sei der 24-jährige Radler von dem Pkw erfasst worden. „Aufgrund der Aufprallwucht wurde er auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert“, berichtet ein Polizeisprecher.

Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen, er wurde in die Kelheimer Goldbergklinik gebracht. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock, sie musste ebenfalls ins Krankenhaus. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.


Anzeige
RSS feed