Logo
Anzeige
Anzeige

Vergewaltigung nach Volksfestbesuch geklärt – 19-Jähriger in Haft 

(ty) Die Vergewaltigung an einer 30-jährigen Studentin nach einem Volksfestbesuch in Freising ist geklärt. Die Kripo ermittelte jetzt einen 19-Jährigen aus Freising als mutmaßlichen Täter. Wie berichtet wurde am 5. September gegen 6 Uhr eine 30-jährige Studentin nach einem Volksfestbesuch von einem unbekannten Mann vergewaltigt. Nach einem Zeugenaufruf in den Medien und Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Kriminalpolizei nun einen 19-jährigen Mann festnehmen, der dringend tatverdächtig ist. Obwohl er die Tat bestreitet, bestätigte der Ermittlungsrichter aufgrund der Beweislast den Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Landshut gegen den Heranwachsenden. Er wurde in Untersuchungshaft genommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Anzeige
zell
RSS feed