Logo
Anzeige
Anzeige

Zwischen Abensberg und Siegenburg krachten gestern Abend zwei Pkw zusammen

(ty) Zwischen Abensberg und Siegenburg kam es gestern Abend auf der Autobahn A93 zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Nach Angaben der Feuerwehr waren zwei Pkw zusammengestoßen und schwer beschädigt auf der rechten Spur zum Stehen gekommen.

Die Feuerwehren aus Langquaid und Hausen wurden gegen 19.40 Uhr alarmiert; sie übernahmen die Erstversorgung der Verletzten sowie die Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle. Es bildete sich ein Stau, in dem es zu einem Auffahrunfall kam; dabei wurde aber nach bisherigen Informationen niemand verletzt. Der Einsatz war für die Hilfskräfte gegen 21.45 Uhr beendet.

Während die Feuerwehrleute noch mit den Folgen des Unfalls beschäftigt waren, ereilte sie schon die nächste Alarmierung: Ein Pkw hatte, ebenfalls auf der Autobahn, Feuer gefangen. Lesen Sie dazu: Pkw brennt auf der A93 aus


Anzeige
RSS feed