Logo
Anzeige
Anzeige

Während die Feuerwehr noch wegen eines Unfalls auf der A93 im Einsatz war, kam schon die nächste Alarmierung

(ty) Wie berichtet, kam es gestern Abend zwischen Abensberg und Siegenburg auf der A93 zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Die Feuerwehren aus Langquaid und Hausen wurden gegen 19.40 alarmiert. Und während die Floriansjünger noch dort beschäftigt waren, wurden sie zu einem weiteren Einsatz gerufen.

Zwischen Hausen und Abensberg, ebenfalls auf der Autobahn, war ein Pkw in Brand geraten. So rückte ein Teil der Feuerwehrler ab, um zum nächsten Einsatzort zu eilen; außerdem wurde die Feuerwehr von Teugn nachalarmiert. Unter Atemschutz war der brennende Pkw dann schnell gelöscht.

 

Zu dem Unfall lesen Sie: Mehrere Verletzte auf der A93


Anzeige
zell
RSS feed