Logo
Anzeige
Anzeige

Beklemmender Fall aus Mainburg wurde erst im Nachhinein bekannt – Junge Frau wollte helfen und wurde ebenfalls geschlagen – Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen

(ty) Ein beklemmender Fall von Körperverletzung ist im Nachhinein aus Mainburg bekannt geworden. Wie die Polizei heute vermeldet, wurde am 9. Oktober gegen 4 Uhr am Christlberg eine Person von zirka zehn Unbekannten verprügelt. Eine 21-jährige Einheimische wollte dem am Boden liegenden Opfer helfen und wurde daraufhin ebenfalls geschlagen. Der Fall sei nun bekanntgeworden, da sich die 21-Jährige bei der Inspektion gemeldet habe, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Zeitung. Die Ermittler hoffen auf Hinweise von Zeugen – auch, um die Identität des Opfers zu klären. Wer Hinweise geben kann oder die Auseinandersetzung beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 bei der Inspektion Mainburg zu melden.


Anzeige
RSS feed