Logo
Anzeige
Anzeige

26-jähriger Pkw-Lenker mit 1,8 Promille aus dem Verkehr gezogen – Zu den Unfallspuren an seinem Opel schwieg er

(ty) Ein Opel-Fahrer wurde heute Nacht gegen 2.45 Uhr in der Ingolstädter Bruhnstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 26-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest, ein Test zeigte dann auch knapp 1,8 Promille. Zudem stellten die Gesetzeshüter frische Unfallspuren am Auto fest. „An dem blauen Opel Corsa befanden sich mehrere Kratzer an der Fahrerseite, außerdem  war der Außenspiegel beschädigt“, heißt es im Bericht der Polizei.

Der 26-Jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde einkassiert. Zu den Schäden am Auto wollten sich weder der 26-Jährige noch sein ebenfalls stark alkoholisierter Beifahrer äußern, wie es heißt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Pkw gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden. Denn möglicherweise hat der 26-Jährige zuvor einen Unfall gebaut.


Anzeige
RSS feed