Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Neustadt wurde die Geschwindigkeit von 576 Fahrzeugen kontrolliert: Sieben Lenkern blüht nun eine Anzeige, 25 kamen mit einer Verwarnung davon

(ty) Der Schnellste wurde mit 152 km/h bei erlaubten 100 erwischt. Insgesamt waren von 576 gemessenen Fahrzeugen 32 zu schnell dran. Sieben von ihnen blüht nun eine Anzeige, 25 kommen mit einer Verwarnung davon. Das ist die Bilanz einer Geschwindigkeitskontrolle, die von der Landshuter Verkehrspolizei am Samstag zwischen 8.50 und 12.20 Uhr im Bereich Neustadt an der Donau durchgeführt wurde. Die genannten Daten wurden heute von der Inspektion Kelheim veröffentlicht.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung um mehr als 50 km/h außerorts wird mit einer Geldbuße von 240 Euro sowie einem Monat Fahrverbot und zwei Strafpunkten in der Verkehrssünderkartei geahndet. 


Anzeige
RSS feed