Logo
Anzeige
Anzeige

Sie kam in Langquaid von der Straße ab und krachte in die Schaufensterscheibe – 7500 Euro Schaden

(ty) Eine betrunkene Pkw-Fahrerin hat heute Nacht im Kreis Kelheim die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist in einen Getränkemarkt gekracht. Wie die Polizei berichtet, passierte der Unfall gegen 23.30 Uhr in der Leierndorfer Straße in Langquaid. Die 38-Jährige aus dem Kreis Regensburg kam demnach auf regennasser Straße mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte in die Schaufensterscheibe eines Getränkemarkts. 

Eine Passantin informierte die Polizei von dem Crash. Die Unfallfahrerin war den Angaben zufolge deutlich alkoholisiert. Dies habe ein Atemalkoholtest vor Ort bestätigt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme bei der Frau angeordnet. Am Schaufenster entstand ein Schaden von geschätzten 5000 Euro. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf zirka 2500 Euro geschätzt. Die hiesige Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed