Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei beendet Tour eines 25-Jährigen: Pkw war nicht zugelassen und nicht versichert – Auch ein Traktor war ohne Nummernschilder unterwegs

(ty) Ohne ihn zugelassen und versichert zu haben, war ein 25-jähriger Neustädter gestern Abend mit seinem neuen Wagen unterwegs. Gegen 20.15 Uhr fiel er in der Elsendorfer Blumenstraße bei einer Polizeikontrolle auf, nun hat er eine Anzeige am Hals. Wie es heißt, hatte der 25-Jährige das Auto zuvor gekauft und wollte gerade damit nach Hause fahren. Daraus wurde aber nichts. Die Polizei beendete die Fahrt, der 25-Jährige musste seine Neuerwerbung stehen lassen. 

Bereits gestern Vormittag war bei einer Verkehrskontrolle auf der B 301 bei Appersdorf ein Traktor aufgefallen, der ohne Nummernschilder unterwegs war. Der 52-jährige Fahrer aus dem südlichen Landkreis Kelheim räumte gegenüber den Mainburger Polizeibeamten ein, die Zugmaschine nicht zugelassen und versichert zu haben. Ihm wurde die Weiterfahrt mit einem Überführungskennzeichen gestattet.


Anzeige
RSS feed