Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ihn ein 21-Jähriger darauf ansprach, bekam er Prügel

(ty) Gestern kurz vor Geschäftsschluss kam es auf einem Supermarktparkplatz in Mainburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern. Ein 21-Jähriger sprach einen bislang Unbekannten darauf an, dass er hier falsch parke. Es kam zu einem erbosten Wortwechsel, bei dem der Unbekannte schließlich auf den Mainburger mit der Faust einschlug. Der Geschädigte informierte daraufhin die Polizei.

Als der Täter den Supermarkt verließ, wurde er vom Geschädigten aufgefordert zu warten bis die Polizei eintrifft. Es kam erneut zum Streit und erneut schlug der Unbekannte zu. Anschließend fuhr er mit seinem Pkw weg. Pkw und Kennzeichen sind bekannt, der Fahrer muss noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter (08751) 86330 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed