Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer und eine Frau machten nachts um 3 Uhr eine Bootstour und kenterten – Dann wollten sie auch noch ein Auto aufbrechen, um sich zu wärmen 

(ty) Zwei Männer und ein Frau aus dem Raum Neustadt im Alter von 20 bis 28 Jahren kamen auf die Idee, heute Nacht gegen 3 Uhr mit einem Schlauchboot von Neustadt flussabwärts zu fahren. Auf Höhe von Hienheim kenterte das Boot und die drei Insassen mussten an Land schwimmen. Total durchnässt und durchgefroren suchten sie beim ersten Haus, das sie erreichten, Hilfe.

Die Bewohnerin traute sich aber nicht zu öffnen und verständigte die Polizei. In der Zwischenzeit versuchte einer der drei vergeblich, einen geparkten Pkw aufzubrechen, um sich vor Wind und Kälte zu schützen. Die drei jungen Leute erlitten Unterkühlungen und wurden in die Klinik eingeliefert. Die beiden Männer waren leicht alkoholisiert.


Anzeige
RSS feed