Logo
Anzeige
Anzeige

52-Jähriger kam im Kreis Kelheim ohne ersichtlichen Grund von der Straße ab, erlitt unter anderem massive Kopfverletzungen

(ty) Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist gestern Nachmittag bei Langquaid im Kreis Kelheim schwer verunglückt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 16.50 Uhr, als der aus Straubing stammende Biker mit seiner Harley-Davidson auf der Staatsstraße 2143 bei Paring unterwegs war. Nach einer Kuppe sei er ohne ersichtliche Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt. „Hierbei zog sich der Motorrad-Lenker unter anderem schwere Kopfverletzungen zu“, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Rettungskräfte brachten den Verunglückten in eine Klinik. An der Maschine entstand ein Schaden in von geschätzten 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed