Logo
Anzeige
Anzeige

Schreckliches Unglück im Kreis Kelheim: 33-jähriger Pkw-Fahrer wurde bei Überschlag schwer verletzt, Kind starb auf dem Beifahrersitz

(ty) Bei einem tragischen Auto-Unfall im Landkreis Kelheim ist heute Nachmittag ein fünfjähriger Bub ums Leben gekommen, der auf dem Beifahrersitz saß. Der 33-jährige Pkw-Lenker wurde schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Painten und Ihrlerstein. Wie die Polizei berichtet, war der 33-Jährige mit seinem Audi in Richtung Ihrlerstein unterwegs, als der Wagen kurz vor dem Ort aus noch ungeklärter Ursache sowie ohne Fremdbeteiligung auf das Bankett geriet und das Unheil seinen Lauf nahm.

 

Der Fahrer lenkte gegen; das Auto kam dadurch ins Schleudern und überschlug sich letztlich. Dabei wurde der 33-Jährige, der laut Polizei aus dem Kreis Regensburg stammt, schwer verletzt. Er war nicht mehr ansprechbar und wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Der fünfjährige Bub, der auf dem Beifahrersitz saß, erlitt tödliche Verletzungen. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. 


Anzeige
RSS feed