Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer Beleidigung eskalierte die Situation: Der Vater mischte sich ein und ein Tierabwehr-Spray kam zum Einsatz 

(ty) Wilde Szenen im Kreis Kelheim. Gestern gegen 23 Uhr kam es in der Römerstraße in Rohr nach einer Beleidigung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der auch ein Tierabwehr-Spray eingesetzt wurde. Die zuständige Polizeiinspektion Mainburg ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Hausfriedensbruchs – und eben wegen Beleidigung.

 

Nach Angaben der Polizei hat sich Folgendes zugetragen: Ein 23-Jähriger beleidigte einen 17-Jährigen. Als der 47-jährige Vater des Jugendlichen dies mitbekam, wollte er den 23-Jährigen zur Rede stellen und fuhr zu dessen Wohnung. Dort soll es dann zu der handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der letztendlich von dem 23-Jährigen das Tierabwehr-Spray gegen den 47-Jährigen eingesetzt wurde.


Anzeige
RSS feed