Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam bei Volkenschwand von der Straße ab, wurde über die Leitplanken geschleudert und erlitt schwere Verletzungen

(ty) Bei einem Unfall im Kreis Kelheim ist gestern Abend ein 52-jähriger Motorrad-Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann aus Pfeffenhausen war gegen 18.50 Uhr mit seiner Yamaha auf der Kreisstraße KEH 33 unterwegs, als er bei Volkenschwand in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und über die Leitplanken geschleudert wurde.

 

„Das Motorrad wurde nach dem Anprall an den Leitplanken nach rechts zurückgeschleudert und blieb auf dem rechten Fahrstreifen liegen“, heißt es im Bericht der Polizei. Bei dem Sturz verletzte sich der 52-Jährige schwer; er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr aus Volkenschwand im Einsatz; das Motorrad wurde vom Abschleppdienst geborgen. 


Anzeige
RSS feed