Logo
Anzeige
Anzeige

32-Jähriger übersah beim Abbiegen den Pkw einer 52-Jährigen – Er erlitt mehrere Knochenbrüche, auch sie musste behandelt werden

(ty) Gestern kurz nach 7 Uhr wollte ein 32-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw von der Wolnzacher Preysingstraße nach links auf die A 93 in Richtung Holledau einbiegen, als es böse schepperte. Denn dabei übersah er laut Polizei den entgegenkommenden Pkw einer 52-Jährigen aus Schweitenkirchen und es kam zu einem folgenreichen Crash.

 

Bei dem Zusammenstoß wurde der Wolnzacher schwer verletzt; er musste von der hiesigen Feuerwehr aus dem Wagen gerettet werden. „Er wurde mit mehreren Knochenbrüchen ins Klinikum Ingolstadt gebracht“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die 52-Jährige erlitt diverse Prellungen und musste ebenfalls in ärztliche Behandlung. 

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 17 000 Euro. Die Wolnzacher Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle, die Rettung des Verletzten und die abschließende Reinigung der Unfallstelle.


Anzeige
zell
RSS feed