Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach Rauferei bei Feuerwehr-Fest im Kreis Kelheim

(ty) In Niederbayern geht es ja angeblich gerne mal etwas rustikaler zu. Aber nach einem Zwischenfall beim Feuerwehr-Fest in Wildenberg im Kreis Kelheim ermittelt nun die Polizei. Wie berichtet wird, war am Samstag gegen 23.30 Uhr ein 42-jähriger Einheimischer von einem 70-jährigen Einheimischen geschlagen worden. Wohl gemerkt: Der Rentner hat den Jüngeren verprügelt. Das Opfer der tätlichen Auseinandersetzung musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Wie schlimm es den 42-Jährigen wirklich erwischt hat, ist laut Polizei bislang nicht bekannt. Die Mainburger Inspektion hat die Ermittlungen zu der Rauferei aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 zu melden. 


Anzeige
RSS feed