Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der B16a bei Münchsmünster hat sich gestern Nachmittag ein spektakulärer Unfall ereignet – zum Glück wurde niemand verletzt

(ty) Ein 28-Jähriger aus dem Kreis Kelheim war gestern gegen 16 Uhr mit seinem Gespann, bestehend aus einem Lkw mit Anhänger, auf der B16 von Regensburg her kommend unterwegs und fuhr bei Münchsmünster von der Bundesstraße ab, um im Anschluss nach links auf die B16a einzubiegen – als ein spektakulärer Unfall geschah. Denn hierbei geriet der Anhänger, auf dem sich ein Container mit zirka sieben Tonnen Restmüll befand, ins Wanken und kippte letztlich nach rechts um.

Der Anhänger musste von einem Bergedienst wieder aufgestellt werden, danach galt es noch, den herausgefallenen Restmüll wieder einzusammeln. Mehrere Leitplankenfelder waren bei dem Unfall umgedrückt worden. Nach Angaben der Polizei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed