Logo
Anzeige
Anzeige

Ein ungewöhnlicher Fall im Kreis Landshut rief gestern die Gesetzeshüter auf den Plan

(ty) Im Kreis Landshut musste die Polizei gestern zwei Kleinkinder aus einem Auto befreien. Am Freitagmorgen war die Mutter zusammen mit ihren beiden Sprösslingen im Alter von acht Monaten und zweieinhalb Jahren am Stadtplatz in Vilsbiburg, als sich nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärten Gründen der Pkw versperrte, nachdem die Frau ausgestiegen war. Die beiden Kleinkinder blieben in dem verriegelten Pkw zurück und waren praktisch gefangen.

 

Da sich der Pkw nicht mehr öffnen ließ und die Mutter auch nicht mehr weiter wusste, verständigte sie die örtliche Polizei. Die angerückten Beamten schlugen letztlich eine Seitenscheibe des Wagens ein, sodass die beiden Kinder befreit werden konnten. „Die sichtlich erleichterte Mutter konnte schließlich ihre beiden Kinder wieder unversehrt in ihre Arme nehmen“, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed