Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger kam bei Kinding mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich mehrfach

(ty) Gestern gegen 15 Uhr geriet ein 30-jähriger Berliner zwischen Kemathen und Kinding in einer leichten Linkskurve mit seinem Pkw zunächst ins Bankett und anschließend ins Schleudern. Er konnte seinen Pkw nicht mehr abfangen und schleuderte über eine zwei Meter hohe Böschung in ein angrenzendes Maisfeld. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und blieb erst nach 80 Metern liegen.

Der Unfallfahrer sowie sein 33-jähriger Beifahrer aus Dietfurt wurden von den Feuerwehr Kipfenberg und Kinding aus dem Wrack geschnitten. Beide kamen schwerverletzt jeweils mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Beim Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch festgestellt und somit eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins angeordnet.


Anzeige
zell
RSS feed