Logo
Anzeige
Anzeige

Handbremse vergessen: Bei dem Unglück im Kreis Kelheim wurde die Frau schwer verletzt

(ty) Schwere Verletzungen hat gestern im Landkreis Kelheim eine 74-Jährige erlitten, die vom eigenen Pkw überrollt worden ist. Das Unglück ereignete sich gegen 10.20 Uhr in Leitenhausen. Wie die Polizei berichtet, stellte die Frau ihr Auto in einer Hofeinfahrt ab und stieg aus. Hierbei habe sie allerdings vergessen, die Handbremse zu ziehen, und der Wagen begann deshalb nach hinten zu rollen.

 

„Die Frau versuchte daraufhin, die Handbremse von außen zu ziehen“, heißt es von der Polizei. Dabei stürzte die 74-Jährige und wurde von dem Auto überrollt. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Pkw war noch gegen einen Betonsockel gerollt, wo er schließlich leicht beschädigt zum Stehen kam.


Anzeige
zell
RSS feed