Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam im Kreis Freising mit seinem Pkw von der Straße ab, überschlug sich und wurde schwer verletzt – Vermutlich war Alkohol im Spiel

(ty) In der Nacht auf heute war ein 21-Jähriger aus dem Kreis Freising mit seinem Pkw auf der Kreisstraße bei Berghaselbach in südlicher Richtung unterwegs, als er schwer verunglückte. Kurz nach Berghaselbach kam das Auto – nach Angaben der Polizei aus bislang unbekannter Ursache – nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam anschließend auf der Straße zum Liegen. „Der junge Mann wurde bei dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert“, wie ein Polizei-Sprecher mitteilte.

 

Der 21-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht. Erste Ermittlungen der Freisinger Polizei haben ergeben, dass der Verunglückte vermutlich alkoholisiert war. Von der zuständigen Staatsanwaltschaft Landshut wurde deshalb eine Blutentnahme angeordnet. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Berghaselbach und Wolfersdorf im Einsatz.


Anzeige
RSS feed