Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Vorfall am gestrigen Vormittag in der Gemeinde Train sucht die Polizei nach einem bislang nicht identifizierten Exhibitionisten

(ty) Nach einem Vorfall am gestrigen Vormittag in der Gemeinde Train (Kreis Kelheim) sucht die Polizei nach einem bislang nicht identifizierten Exhibitionisten. Wie gemeldet wird, waren gegen 11 Uhr zwei Frauen am Ortsrand von St. Johann von der B 301 in Richtung Mallmersdorf unterwegs, als sie auf der Gemeindeverbindungsstraße von dem Unbekannten angesprochen wurden. Als die beiden Frauen daraufhin zu dem Mann geblickt haben, soll dieser sich entblößt haben und anschließend verschwunden sein. Konkret soll der Unbekannte sein Geschlechtsteil präsentiert haben.

Der Exhibitionist wird als etwa 170 Zentimeter groß und von schlanker Figur beschrieben; er war etwa 35 bis 40 Jahre alt, hatte braune, kurz, glatte Haare und trug eine Helle Jeans sowie eine blaue Weste und einen dunklen Pullover. Er habe gebrochen Deutsch gesprochen. Hinweise nimmt die Inspektion Mainburg unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0.


Anzeige
RSS feed