Logo
Anzeige
Anzeige

In Neustadt hat ein Unbekannter mehr als 1700 leere Flaschen erbeutet – Der Wert summiert sich immerhin auf 500 Euro

(ty) Einen nicht alltäglichen Diebstahl meldet die Polizei aus Neustadt an der Donau. Dort hat in der Nacht zum Freitag ein bislang unbekannter Täter vom Außenlager eines Getränkemarkts Leergut im Wert von rund 500 Euro geklaut. Die Rede ist von insgesamt mehr als 1700 Flaschen, die entwendet wurden.

 

Den Angaben der Polizei zufolge drang der Täter gewaltsam in das abgesperrte Außenlager ein. Während der angerichtete Sachschaden als nur gering beziffert wird, summiert sich der Wert des erbeuteten Leerguts doch auf eine beachtliche Summe. Wie gemeldet wird, fielen dem Dieb mehrere Säcke mit insgesamt zirka 1700 PET-Flaschen sowie zehn Kästen mit Cola-Plastikflaschen und zwei leere Wasserkästen in die Hände. Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42-0 um Hinweise möglicher Zeugen.


Anzeige
zell
RSS feed