Logo
Anzeige
Anzeige

Ein junger Mann wollte heute Nacht im Kreis Kelheim ein Feuer machen – als er Benzin verwendete, kam es zu einer folgenschweren Verpuffung

(ty) Der Versuch, ein Feuer zu machen, hat heute Nacht für einen jungen Mann im Landkreis Kelheim ein böses Ende genommen. Wie die Polizei berichtet, verwendete er Benzin, um das Feuer anzuschüren. Dabei kam es allerdings zu einer Verpuffung und der junge Mann zog sich schwere Verbrennungen, unter anderem im Gesicht, zu. Er wurde per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach München geflogen.

 

Das Unglück ereignete sich heute Nacht gegen 1.35 Uhr in dem Kelheim Ortsteil Staubing. Wie es heißt, wollte der junge Mann im Freien ein Feuer entzünden. Da dieses aber nicht richtig anbrennen wollte, habe er es mit Benzin übergossen. Dadurch kam es zu der Verpuffung, durch die der junge Mann schwere Verletzungen erlitt. Nach Angaben der Polizei trug er Verbrennungen zweiten Grades im Gesichtsbereich sowie am Unterarm und im Schulterbereich davon.


Anzeige
RSS feed