Logo
Anzeige
Anzeige
zell

38-Jähriger hatte mit seinem Truck die falsche Auffahrt zur B16 genommen – und setzte dann einfach zurück

(ty) Ein 38-Jähriger Lkw-Fahrer aus Bosnien-Herzegowina wollte gestern gegen 15 Uhr mit seinem Sattelzug vom Gewerbepark Geisenfeld-Ilmendorf auf die B16 in Richtung Regensburg auffahren, nahm dabei jedoch die falsche Auffahrt. Als er den Fehler bemerkte, stoppte er und fuhr anschließend in der Auffahrt rückwärts. Mit Folgen. Denn dabei übersah er nach Angaben der Polizei den zwischenzeitlich hinter ihm stehenden Pkw einer 24-jährigen Frau aus Abensberg und schob diesen etwa 15 Meter nach hinten.

"Trotz Dauerhupens der 24-Jährigen hatte der Lkw-Fahrer den Pkw nicht bemerkt", berichtet ein Sprecher der Polizeiinspektion Geisenfeld. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. Der Pkw der Frau wurde im Frontbereich beschädigt, am Laster entstand offenbar kein Sachschaden. Gegen den Lkw-Fahrer sei ein Bußgeldverfahren eingeleitet worden, so die Polizei.

 


Anzeige
RSS feed