Logo
Anzeige
Anzeige

Der noch unbekannte Lenker eines Ingolstädter Q7 bremste auf der Autobahn plötzlich grundlos ab, verursachte so einen Crash und fuhr davon – Ein Zeuge hat sich aber das Kennzeichen gemerkt

(ty) Ein Audi Q7 mit Ingolstädter Kennzeichen war gestern gegen 20 Uhr bei Oberschleißheim auf der linken Spur der A 92 in Richtung München unterwegs, als etwas Seltsames geschah. Wie die Verkehrspolizei berichtet, soll der Audi ebenso plötzlich wie grundlos stark abgebremst haben. Ein nachfolgender 41-Jähriger aus dem Kreis Landshut musste deshalb in die Eisen steigen und geriet dabei mit seinem Pkw ins Schleudern. Die Folge: Er krachte mit seinem Skoda in die rechte Leitplanke, zirka 6500 Euro Schaden.

 

Der Lenker des Audi Q7 – so wird gemeldet – setzte indes nach dem merkwürdigen Manöver seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Unfall zu kümmern. Allerdings ist ihm die Polizei bereits auf der Spur. Ein 39-jähriger unbeteiligter Zeuge, der auch den Crash beobachtet hatte, gab nämlich gegenüber der Verkehrspolizei an, dass ihm der Audi bereits vorher durch rücksichtlose Fahrweise aufgefallen sei. Und dieser Zeuge hatte sich auch das Kennzeichen gemerkt. Gegen den verantwortlichen Q7-Fahrer laufen jetzt Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


Anzeige
zell
RSS feed