Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkene 42-jährige Pkw-Lenkerin kam gestern Abend von der Straße ab

(ty) Gestern Abend ereignete sich auf der Staatsstraße 2049 bei Marzill im Kreis Kelheim ein Crash, bei dem eine 42-jährige Pkw-Lenkerin zwar zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt, der aber für sie trotzdem handfeste Folgen hat. Denn wie sich herausstellte, stand die Frau deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb die Mainburger Polizisten ihren Führerschein gleich einkassierten.

Die 42-Jährige, die aus dem südlichen Landkreis Kelheim stammt, war laut Polizei gegen 18 Uhr in Richtung Wolnzach unterwegs, als sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Straße abkam und dabei mehrere Richtungspfeile beschädigte. Dabei trug die Frau leichte Verletzungen davon; der Sachschaden wird auf insgesamt rund 6000 Euro beziffert. Im Zuge der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass die 42-Jährige „deutlich unter Alkoholeinfluss“ stand. Es folgten die üblichen Schritte: Die Frau musste zur Blutentnahme, ihr Führerschein wurde sichergestellt.


Anzeige
RSS feed