Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Trotz allem endete der Zusammenstoß auf Höhe von Bruck noch vergleichsweise glimpflich

(ty) Gegen 9.35 Uhr ist es gestern auf der B 16 auf Höhe von Bruck zu einem Zusammenstoß gekommen, der fünf Verletzte gefordert hat. Ein Pkw, der auf der Bundesstraße in Richtung Neuburg unterwegs war, krachte mit einem Auto zusammen, das von Bruck kommend nach links in die B 16 einbog.

Vor dem Pkw einer 22-Jährigen, die in Richtung Neuburg unterwegs war, bog laut Polizei das Auto eines 42-Jährigen in Richtung Bruck ab, als es schepperte.  Die 22-Jährige selbst sowie die drei Mitfahrer des 42-jährigen mussten wegen leichter Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 25 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed