Logo
Anzeige
Anzeige

Während am Auto Totalschaden entstand, kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon – Doch nun blüht ihm ein Strafverfahren

(ty) Gestern gegen 16.45 Uhr kam der Fahrer eines Opel Astra auf der Staatstraße 2230 zwischen Mühlbach und Dietfurt (Kreis Neumarkt) in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Pkw in der angrenzenden Böschung. Der Fahrer hatte nach Angaben der Polizei noch Glück im Unglück, er wurde lediglich leicht verletzt. Trotzdem wird der Crash für ihn noch ein juristisches Nachspiel haben.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten zunächst eine „nicht unerhebliche Alkoholisierung“ bei dem polnischen Staatsbürger fest; im Krankenhaus wurde daher eine Blutentnahme durchgeführt. Im Zuge der weiteren Ermittlungen kam dann auch noch ans Licht, dass der Mann gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. An dem Pkw war Totalschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed