Logo
Anzeige
Anzeige

Er ging mit erhobenen Fäusten auf sie los, woraufhin sie Pfefferspray gegen ihn einsetzte

(ty) Ein Streit zwischen einer Mutter und ihrem volljährigen Sohn ist gestern Abend in der Gemeinde Obertraubling bei Regensburg gehörig eskaliert. „Nachdem der Sohn auf seine Mutter mit erhobenen Fäusten losgegangen war, setzte diese Pfefferspray gegen ihren Filius ein“, berichtet die Polizei. Der junge Mann habe hierdurch eine Reizung der Augen erlitten und musste in einem Regensburger Krankenhaus behandelt werden.

 

Die zuständige Polizeiinspektion Neutraubling ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. „Inwieweit im vorliegenden Fall beim Einsatz des Pfeffersprays Notwehr geltend gemacht werden kann, obliegt nach Abschluss der Ermittlungen der Entscheidung der Justiz“, sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed