Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pkw-Tour einer 31-Jährigen aus dem Kreis Kelheim fand gestern bei Buxheim ein jähes Ende – Sie hat nun eine Strafanzeige am Hals

(ty) Mit einem Überschlag endete gestern Nachmittag im Kreis Eichstätt die Pkw-Fahrt einer führerscheinlosen 31-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim. Das Auto kam letztlich auf dem Dach zum Liegen, Feuerwehr und Rettungsdienst mussten anrücken, die Verunglückte wurde ins Klinikum gebracht. Juristisches Nachspiel: Eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

Gegen 16.30 Uhr war die 31-Jährige nach Angaben der Polizei auf der Kreisstraße von der Gabel in Richtung Buxheim unterwegs, als ihr Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hecke stieß. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 31-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht. 

Bei dem Crash entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1300 Euro. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Buxheim abgesichert. Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten dann fest, dass die 31-Jährige gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. 


Anzeige
zell
RSS feed