Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jährige kam mit ihrem Pkw bei Abensberg in Schleudern und krachte in einen entgegenkommenden Wagen

(ty) Ein Frontal-Crash zweier Pkw auf der Staatsstraße 2144 im Landkreis Kelheim hat gestern zwei Verletzte gefordert. Eine 43-jährige Frau aus dem Raum Abensberg war kurz nach 12 Uhr mit ihrem Auto von Neustadt her kommend in Richtung Abensberg unterwegs, als ihr Wagen laut Polizei in einer Linkskurve ins Schleudern kam, auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 49-Jährigen aus dem Kreis Kelheim zusammenstieß.

 

Die 43-Jährige erlitt nach Angaben der Polizei mittelschwere Verletzungen, sie wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Regensburger Klinik gebracht. Die 49-Jährige wurde ins Kelheimer Krankenhaus gefahren.

Das Unglück ereignete sich im Bereich Welschenbach/Vogelpark. Die Abensberger Feuerwehr war im Einsatz; die Straße war während der Rettungsmaßnahmen und bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. An den beiden Autos entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed