Logo
Anzeige
Anzeige

Angeblich hat ein Audi-Fahrer einen VW Polo komplett ausgebremst, ist dann ausgestiegen und zu diesem marschiert und hat die Insassen beleidigt und bedroht

(ty) Gestern Nachmittag sind vier Leute bei der Geisenfelder Polizeiinspektion erschienen und haben Anzeige gegen einen Audi-Fahrer aus dem Raum Vohburg erstattet – wegen Nötigung und Beleidigung. Es geht um einen Vorfall auf der B16 bei Ernsgaden, der sich gegen 13 Uhr zugetragen haben soll. Und was die vier Personen da zu Protokoll gaben, ist wirklich kaum zu glauben.

 

Nach ihren Angaben fuhr ihnen – sie saßen in einem VW Polo – der Audi schon auf der Einfahrtsspur bei Ilmendorf auf die B 16 in Richtung Manching sehr dicht auf. Nachdem er dann auf der Bundesstraße weiterhin gedrängelt habe, soll er dann im zweispurigen Bereich bei Ernsgaden den VW Polo überholt, sich vor diesen gesetzt sowie eine Vollbremsung eingeleitet haben. Der Polo-Fahrer konnte angeblich einen Auffahr-Unfall nur durch starkes Bremsen verhindern. Und es wird noch krasser.

 

Nun soll der Audi-Fahrer ausgestiegen und zu dem Polo marschiert sein. Dort angekommen, soll er die Fahrertür aufgerissen, den 49-Jährigen am Steuer beleidigt sowie ihm Schläge angedroht haben. Dann soll Folgendes passiert sein: Als zwei Frauen aus dem Polo stiegen und den Audi-Lenker aufforderten, sie ihn Ruhe zu lassen, sowie ihm erklärten, die Polizei zu verständigen, habe er auch diese beleidigt. Anschließend soll der Mann wieder in seinen Audi gestiegen und davongerauscht sein. 

Gegen den Audi-Fahrer, der nach Angaben der Polizei aus dem Raum Vohburg stammt, wird nun wegen Nötigung und Beleidigung ermittelt. 


Anzeige
zell
RSS feed