Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem er eine 20-Jährige belästigt hatte, wurde er von drei Männern zusammengeschlagen

(ty) Gestern Abend ist es in einer Bar an der Brücklmeierstraße in Mainburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Ein 40-jähriger Einheimischer hatte zuvor nach Angaben der Polizei gegen 23.20 Uhr in der Damentoilette eine 20-jährige Mainburgerin belästigt. Im Gegenzug wurde er von drei Männer vermöbelt.

„Nachdem die junge Frau dies ihrem ebenfalls anwesenden Vater mitgeteilt hatte, holte dieser zusammen mit dem Bruder des Opfers und deren Freund den mutmaßlichen Täter aus der Damentoilette, in die er sich in der Zwischenzeit eingeschlossen hatte“, berichtet ein Polizei-Sprecher. „Dabei demolierten sie die Toilette erheblich und verursachten einen Schaden in Höhe von 2500 Euro.“ Anschließend sollen sie den 40-Jährigen gemeinsam zusammengeschlagen haben.


Anzeige
RSS feed